Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnhausbrand

Höhfröschen (ots)

Gestern kam es gegen 11:00 Uhr in der Hauptstraße in Höhfröschen zu einem Wohnhausbrand. Die Lattung und Styropordämmung hinter der Eternitvertäfelung des Hauses war in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand löschen. Da ein örtlicher und zeitlicher Zusammenhang zum Abflämmen von Unkraut besteht, wird derzeit davon ausgegangen, dass dies zusammen mit ungünstig stehendem Wind und der andauernden Trockenheit zum Brand geführt haben könnte. Die Kriminalpolizei in Pirmasens hat die Ermittlungen übernommen. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.09.2019 – 12:43

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kröppen (ots) - Am gestrigen Montag befuhr gegen 16:10 Uhr ein 33jähriger Verkehrsteilnehmer mit einem Peugeot Partner die Hauptstraße in Kröppen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß zunächst gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Dieser wurde über eine Terrasse geschoben, wobei Terrasse und Hauswand beschädigt wurden. Im weiteren Verlauf wurden noch zwei geparkte Pkw und eine weitere ...

  • 03.09.2019 – 08:44

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Ein roter Renault Clio, der am 02.09.2019 zwischen 13:30 Uhr und 21:20 Uhr in der Luitpoldstraße auf dem Ascheplatz gegenüber dem Anwesen Nr. 12 in Queraufstellung geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Heckbereich (linke Seite) erheblich beschädigt. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Unfallflucht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: ...

  • 03.09.2019 – 08:38

    POL-PDPS: Diebstahl an Kfz

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 01.09.2019, 18:00 Uhr bis 02.09.2019, 16:30 Uhr wurde an einem schwarzen Volvo S 60, der auf dem Parkplatz der Niederauerbachkaserne geparkt war, von einem unbekannten Täter die Heckstoßstange abmontiert. Dabei verursachte der Dieb auch einen Sachschaden an der Stoßstangenhalterung. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 400 EUR. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der ...