Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand eines leerstehenden Mehrfamilienhauses

Pirmasens (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet gegen 12:49 Uhr der Dachstuhl eines leerstehenden Mehrfamilienhauses in der Landauer Straße in Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Um die Löscharbeiten zu ermöglichen, musste ein Teil der Landauer Straße gesperrt werden. Eine Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen und dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.04.2019 – 11:06

    POL-PDPS: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

    Pirmasens (ots) - Ein 19 Jahre alter Fahrer eines Pkw VW Golf aus Pirmasens wurde am Samstag, 20.04.2019, gegen 17:34 Uhr, in der Arnulfstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des jungen Mannes konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Urintest auf Amphetamin verlief positiv, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde präventiv sichergestellt. ...

  • 21.04.2019 – 11:04

    POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 20.04.2019, gegen 13:48 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer in der Zweibrücker Straße zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser unter Drogeneinfluss stand. Ein Urintest auf THC und Kokain verlief positiv. Nach der Blutentnahme durfte der Fahrer die Dienststelle wieder verlassen. ...