Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Clio missbräuchlich benutzt

Pirmasens (ots)

Der Besitzer eines schwarzen Renault Clio erstattete am Montag Strafanzeige wegen Auto-Diebstahl. Sein Pkw wäre im Zeitraum vom 01.03. 2019, 10:00 Uhr bis 04.03.2019, 12:00 Uhr, aus einer verschlossenen Garage in der Neufferstraße von einem unbekannten Täter gestohlen worden. Am Montag, gegen 18:00 Uhr, informierte der Halter die Polizei, dass der Clio wieder da sei, jedoch in einer offenstehenden Nachbargarage stehen würde. Wer nun und warum der Clio ohne Erlaubnis benutzt wurde ist weiterhin unbekannt. Nach ersten Feststellungen wurde der Pkw nicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.03.2019 – 10:28

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Zweibrücken (ots) - Am 02.03.2019 gegen 13:00 Uhr befuhren eine 56-jährige Frau aus Zweibrücken, mit ihrem blauen PKW der Marke Nissan und ein 29-jähriger Mann aus Zweibrücken, mit seinem PKW der Marke BMW, die Ausfahrt der Globus Tankstelle Zweibrücken in Richtung Gottlieb-Daimler-Straße. An der dortigen Ausfahrt der Tankstelle ist ein Befahren der Straße von zwei PKW nebeneinander aufgrund der Fahrbahnbreite ...

  • 04.03.2019 – 16:34

    POL-PDPS: Verkehrsunfalllage 2018 in Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Siehe Anhang Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

    Ein Dokument
  • 04.03.2019 – 14:09

    POL-PDPS: Dieseldiebstahl sowie Ladungssicherungsmaterial

    Hinterweidenthal (ots) - Gestern wurde hiesiger Dienststelle bekannt, dass der linke Tank einer Sattelzugmaschine in Hinterweidenthal aufgebrochen und halb leer gepumpt wurde. An dem rechten Tank blieb es beim Versuch, wobei hierbei das Schloss des Tankdeckels beschädigt wurde. Insgesamt wurden dabei etwa 350 Liter Diesel entwendet. Weiterhin wurde der rechte Palettenkasten des Aufliegers geöffnet, aus welchem zwei ...