Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

04.03.2019 – 14:09

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Dieseldiebstahl sowie Ladungssicherungsmaterial

Hinterweidenthal (ots)

Gestern wurde hiesiger Dienststelle bekannt, dass der linke Tank einer Sattelzugmaschine in Hinterweidenthal aufgebrochen und halb leer gepumpt wurde. An dem rechten Tank blieb es beim Versuch, wobei hierbei das Schloss des Tankdeckels beschädigt wurde.

Insgesamt wurden dabei etwa 350 Liter Diesel entwendet. Weiterhin wurde der rechte Palettenkasten des Aufliegers geöffnet, aus welchem zwei Spannlatten und zwei Kisten mit Ladungssicherungsmaterial sowie 12 Schwerlastgurte entwendet wurden.

Hinweise auf einen Täter bestehen nicht.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf 1.452 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Dahn unter Tel. 06391/916-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens