Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: TH P-klemmt VU
1 Person klemmt - PKW auf Seite - 25.04.2020 - 16:30 Uhr

FW Lage: TH P-klemmt VU / 1 Person klemmt - PKW auf Seite - 25.04.2020 - 16:30 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Lage - Billinghausen (ots)

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Lage um 16:30 Uhr mit dem Stichwort "TH P-klemmt VU 1 Person klemmt, PKW auf Seite" nach Lage-Billinghausen in die Liebigstr. alarmiert.

An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte ein PKW vor, welcher aufgrund eines Alleinunfalls auf dem Fahrzeugdach liegen geblieben war. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde durch den Unfall nicht eingeklemmt und war bereits aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt worden.

Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst, sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage