Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Erneut gemeldeter Zimmerbrand mit Personen in Gefahr

FW Dinslaken: Erneut gemeldeter Zimmerbrand mit Personen in Gefahr
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

In der Nacht zu Freitag rückte die Feuerwehr Dinslaken um 3:10 Uhr zu einem gemeldeten Brand in die Innenstadt aus. Anwohner eines Wohn- und Geschäftshauses auf der Friedrich-Ebertstrasse bemerkten, dass der Treppenraum verraucht ist. Vor Ort konnten die eingesetzten Kräfte noch eine leichte Verrauchung wahrnehmen. Bei der weiteren Kontrolle der Einsatzstelle konnte die Brandstelle glücklicherweise schnell entdeckt werden, sodass keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig wurden. Personen wurden nicht verletzt. Die Einheiten Stadtmitte, Hauptwache und der Rettungsdienst, sowie die IuK-Einheit der Feuerwehr Dinslaken, konnten nach ca. 50 Minuten wieder zur Feuer- und Rettungswache einrücken. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Um 5:31 Uhr rückten die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte erneut aus. Die gemeldete Rauchentwicklung in einem Garagenhof auf der Duisburger Strasse konnte jedoch nicht bestätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Heiko Reiter
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: heiko.reiter@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken