Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Feuerwehreinsatz in Einkaufsstraße

FW Dinslaken: Feuerwehreinsatz in Einkaufsstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Einsatz auf der Duisburgerstraße alarmiert. Aufmerksame Passanten hörten den Warnton eines Rauchmelders und tätigten den Notruf. Da von der Straße aus der Warnton nicht eindeutig zu orten war, wurden mit der Drehleiter alle Wohnungen durch die Fenster kontrolliert. Im dritten Obergeschoß wurden die Einsatzkräfte fündig. In der Wohnung gab es aber zum Glück keinen Brand, sodass die Feuerwehreinsatzkräfte nach 20 Minuten Entwarnung geben konnten. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Stadtmitte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken