Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

02.01.2020 – 22:47

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Feuer in einer leerstehenden Lagerhalle

FW Dinslaken: Feuer in einer leerstehenden Lagerhalle
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Ein Anwohner auf der Karlstrasse bemerkte Brandgeruch und alarmierte die Feuerwehr, die Kreisleitstelle Wesel alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dinslaken. Es brannte ein Werkstattschuppen innerhalb einer stillgelegten Lagerhalle. Von zwei Seiten aus wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, das ablöschen der Glutnester dauerte aber noch bis 21:00 Uhr an. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht. Dieser wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, konnte dies nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Im Einsatz waren die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte, sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell