Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dorsten mehr verpassen.

Feuerwehr Dorsten

FW-Dorsten: +++ Relativ ruhige Weihnachtstage für die Feuerwehr Dorsten +++

FW-Dorsten: +++ Relativ ruhige Weihnachtstage für die Feuerwehr Dorsten +++
  • Bild-Infos
  • Download

Uhr (ots)

Die Weihnachtstage verliefen für die Feuerwehr Dorsten relativ ruhig. Insgesamt mussten - hauptsächlich im eigenen Stadtgebiet - 86 Einsätze bewältigt werden. Der Krankentransport und der Rettungsdienst wurden durch drei Rettungswagen im 24-Stunden-Dienst und einem Krankentransportwagen im 12-Stunden-Dienst sichergestellt.

Am 2. Weihnachtstag kam es am Abend auf der Bundesautobahn 31 in Fahrtrichtung Bottrop zu einem Verkehrsunfall. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Durch die Einsatzkräfte wurde der Brandschutz und für die rettungsdienstlichen Maßnahmen die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Im Einsatz befanden sich die hauptamtliche Wache, der Löschzug Rhade und ein Rettungswagen aus dem Kreis Borken. (DH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Heppner
Telefon: 02362/66-3280
E-Mail: dirk.heppner@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell