Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Verkehrsunfall Lemgoer Straße

FW-DT: Verkehrsunfall Lemgoer Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

um 16:07 Uhr wurde das hauptamtliche Personal, der Rettungsdienst sowie der Löschzug Mitte zu einem verunfallten PKW auf der Lemgoer Straße gerufen.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Person konnte das Fahrzeug nicht selbständig verlassen und wurde nach Absprache mit dem Rettungsdienst aus ihrer misslichen Lage befreit.

Der Einsatz war nach ca 60 Minuten beendet. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Lemgoer Straße kurzzeitig voll gesperrt.

#blaulicht #detmold #imeinsatz #imeinsatzfürdetmold #feuerwehr #alarm #landdeshermann

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
  • 14.01.2020 – 17:46

    FW-DT: Heimrauchmelder Feuer MiG

    Detmold (ots) - Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Martin - Luther - Straße wurde am heutigen Nachmittag um 14:14 Uhr die Feuerwehr Detmold gerufen. In einer Wohnung im dritten Stock eines Mehrparteien Hauses war es aus bislang ungeklärter Ursache in der Küche zu einem Brand gekommen. Aufmerksame Nachbarn, die das piepen des Rauchmelders wahrgenommen hatten, wählten den Notruf. Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang dichter schwarzer Rauch aus dem ...

  • 13.01.2020 – 19:00

    FW-DT: Feuer 1 - PKW Brand

    Detmold (ots) - Um 16.56 Uhr wurde das hauptamtliche Personal zu einem brennenden PKW in den Ortsteil Heiligenkirchen gerufen. Ein Auto war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Mit einem C-Rohr wurde das Fahrzeug abgelöscht. Im Anschluss wurde das angrenzende Gebäude mit hilfe einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester im Torbereich untersucht und umfangreich belüftet. Der Einsatz war nach 60 min beendet. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.01.2020 – 17:02

    FW-DT: Feuer in Abfallmulde

    Detmold (ots) - Am heutigen Mittag um 12:52 Uhr kam es auf dem Gelände eines Metallverwertungsbetriebes an der Ohmstraße zu einem Brand. Anrufer meldeten der Feuer- und Rettungsleitstelle eine verdächtige Rauchentwicklung. Das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte sowie der Rettungsdienst rückten an und erkundeten die Lage. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zum Grundstück verschafft hatten, konnte die Ursache für die Rauchentwicklung schnell identifiziert ...