Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: PKW überschlägt sich auf der Rotehausstraße

FW-MK: PKW überschlägt sich auf der Rotehausstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rotehausstraße wurde heute Morgen gegen 8:56 Uhr ein Autofahrer verletzt. Der Fahrer war auf regennasser Fahrbahn mit seinem PKW von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst war er bereits aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und konnte sofort von der Besatzung eines Rettungswagens medizinisch versorgt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle, die sich am Ausgang einer unübersichtlichen Kurve befand. Der PKW-Fahrer wurde in Begleitung des ebenfalls alarmierten Notarztes in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn