PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

06.07.2021 – 07:35

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: PKW überschlägt sich auf der BAB 46

FW-MK: PKW überschlägt sich auf der BAB 46
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 23:41 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn auf die Autobahn 46 in Richtung Hagen alarmiert. Laut Einsatzmeldung hat sich dort kurz vor der Ausfahrt Letmathe ein PKW mehrfach überschlagen und es wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Bei Eintreffen des Rüstzuges bestätige sich, dass sich ein PKW überschlagen hat, jedoch konnte sich die Person selbständig vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem PKW befreien. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die rechte Fahrbahn gesperrt. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach etwa 45 Minuten wieder verlassen und die mitalarmierte Freiwillige Feuerwehr musste nicht mehr vom Gerätehaus ausrücken.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Iserlohn
Weitere Storys aus Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn