Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: 788 Tage Gefängnisstrafe nach Einreise am Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart vollstreckte am Mittwochvormittag (17.01.2024) einen Strafvollstreckungshaftbefehl wegen bandenmäßigen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Die Beamten kontrollierten den 54-jährigen vietnamesischen Staatsangehörigen bei der Einreise aus Istanbul und stießen dabei auf die Fahndungsausschreibung zur Festnahme der Staatsanwaltschaft Oldenburg.

Folglich wurde er noch am gleichen Tag zum Verbüßen einer Rest-Freiheitsstrafe von 788 Tagen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 12.01.2024 – 14:50

    BPOLI-Flugh. STR: Haftbefehl vollstreckt: 530 Euro Geldstrafe vor Abflug

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart vollstreckte am Donnerstagabend (11.01.2024) einen Strafvollstreckungshaftbefehl. Die Beamten stießen bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle nach Ankara bei einem 60-jährigen türkischen Passagier auf die Fahndungsausschreibung der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Demnach ...

  • 09.01.2024 – 13:19

    BPOLI-Flugh. STR: Haftbefehl vollstreckt: 100 Tage Gefängnisstrafe

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart vollstreckte Samstagnacht (06.01.2024) einen Strafvollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahl und Hehlerei. Die Beamten kontrollierten den 31-jährigen französischen Staatsangehörigen im öffentlichen Terminalbereich und stießen dabei auf die Fahndungsausschreibung der ...