Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Liegengebliebene Handtasche führt zur Räumung des McDonalds im Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Am Donnerstagnachmittag, den 02.09.2022 führte die Meldung der Terminalaufsicht um 17:08 Uhr über eine nicht zuzuordnende Handtasche vor dem McDonalds im Flughafen Stuttgart zu einem Einsatz der Bundespolizei. Ein Ausruf nach dem Eigentümer führte zu keinem Erfolg, woraufhin die Bundespolizei um 17:12 Uhr den McDonalds, das McCafe und den dortigen Bereich räumte. Nach einer erfolgten Absuche durch den Diensthund der Bundespolizei, wurde die Handtasche um 17:25 Uhr als unbedenklich eingestuft und durch Beamte der Bundespolizei geöffnet. Die Absperrung wurde um 17:26 Uhr aufgehoben. Die Besitzerin der Handtasche konnte anhand der sich darin befundenen Ausweisdokumente ermittelt werden.

Die Bundespolizei weist an dieser Stelle darauf hin, immer auf das mitgeführte Gepäck zu achten und niemals ohne Aufsicht stehen bzw. liegen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Bianca Castan
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart