Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Bundespolizei nimmt am Flughafen Stuttgart gesuchte Straftäterin fest- 1 Jahr und 6 Monate Haft

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei konnte am gestrigen Mittwochmittag (10.02.2021)eine von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesuchte Straftäterin festnehmen. Die Gesuchte war mittags mit dem Flugzeug aus Istanbul kommend am Flughafen Stuttgart gelandet. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen die 29-jährige türkische Staatsangehörige ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Betruges vorlag. Nach der Verhaftung wurde die Straftäterin in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Sie muss nun die Gesamtfreiheitstrafe von einem Jahr und sechs Monaten dort verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Andreas Schürle
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 28.12.2020 – 11:11

    BPOLI-Flugh. STR: Bundespolizei nimmt wegen versuchten Totschlags gesuchten Straftäter fest

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Am vergangenen Samstagmittag (26.12.2020) konnte die Bundespolizei einen gesuchten Straftäter festnehmen. Der Mann war zuvor mit einem Flugzeug aus Barcelona am Stuttgarter Flughafen gelandet und wurde einer Kontrolle unterzogen. Gegen den 55-jährigen gambischen Staatsangehörigen lag ein Vollstreckungshaftbefehl ...

  • 08.12.2020 – 07:14

    BPOLI-Flugh. STR: Festnahme nach Europäischem Haftbefehl

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Am vergangenen Sonntag (6.12.2020) ging den Beamten ein 49-jähriger Deutscher ins Netz, der mittels europäischem Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Duisburg gesucht wurde. Der Mann war mit einem Flug aus der Türkei in Stuttgart angekommen. Während der Einreisekontrolle wurde durch die Beamten der Bundespolizei festgestellt, dass gegen den Reisenden mehrere ...