Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Grenzübergang Neuhaus

Blumberg (ots)

Die Bundespolizei konnte einen 39-Jährigen, welcher mit Haftbefehl gesucht wurde, am Grenzübergang Neuhaus bei Blumberg festnehmen. Der Gesuchte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Samstagmittag (22.10.2022) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 39-Jährigen nach der Einreise aus der Schweiz am Grenzübergang Neuhaus. Bei der Überprüfung des slowakischen Staatsangehörigen wurde ein offener Haftbefehl festgestellt. Wegen Körperverletzung war der Mann zu einer Geldstrafe in Höhe von 9900 Euro verurteilt worden, ersatzweise 110 Tage Freiheitsstrafe. Da der Gesuchte die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.10.2022 – 10:37

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei konnte am Freiburger Hauptbahnhof einen 35-Jährigen festnehmen. Gegen den Mann war die Vollstreckung von zwei offenen Geldstrafen per Haftbefehl erlassen. Der Gesuchte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Bundespolizei kontrollierte am Sonntagabend (23.10.2022) einen 35-Jährigen am Freiburger Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen wurde ...

  • 24.10.2022 – 10:14

    BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf: Geldbeutel im Zug entwendet - Schulklasse gesucht

    Weil am Rhein (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für den Diebstahl eines Geldbeutels in einem Zug zwischen Freiburg und Basel. Insbesondere wird eine Schulkasse gesucht, die wohl auf der Rückfahrt einer Klassenfahrt war. Am Freitag, den 21. Oktober 2022 soll dem Geschädigten im RE17021 (Abfahrt Hbf. Freiburg 18:32 Uhr) auf der Fahrt nach Basel der ...

  • 20.10.2022 – 15:51

    BPOLI-WEIL: Vorführhaftbefehl vollstreckt

    Freiburg (ots) - Ein 32-Jähriger, der mit einem Haftbefehl gesucht war, konnte durch die Bundespolizei am Hauptbahnhof festgenommen werden. Für seine Hauptverhandlung wegen Diebstahl gibt es nun einen neuen Termin. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den 32-Jährigen am Mittwochmittag (19.10.22) am Hauptbahnhof Freiburg. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen stellte die Streife einen offenen ...