Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme zur Untersuchungshaft

Weil am Rhein (ots)

Ein mit Untersuchungshaftbefehl gesuchter 33-Jähriger konnte am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn festgenommen werden.

Am Montagnachmittag kontrollierten Kräfte des Zoll einen 33-Jährigen nach der Einreise aus der Schweiz am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Die Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen ergab einen Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts auf Besitz von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei festgenommen. Nach der Prüfung durch den Haftrichter wurde der 33-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 28.12.2020 – 10:32

    BPOLI-WEIL: Kurzbesuch endet in U-Haft

    Müllheim (Baden) (ots) - Ein 33-jähriger deutscher Staatsangehöriger, wurde in Deutschland mit U-Haftbefehl gesucht. Jetzt konnte er durch die Bundespolizei bei einem Kurzbesuch, kurz vor seiner Ausreise in die Schweiz, festgenommen werden. Der Mann konnte am Samstagmittag (26.12.2020), durch die sogenannte Gemeinsame operative Dienstgruppe (GoD), mit deutschen Bundespolizisten und Mitarbeitern der Eidgenössische ...

  • 28.12.2020 – 10:03

    BPOLI-WEIL: Haftbefehl durch Bundespolizei vollstreckt

    Weil am Rhein (ots) - Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel ohne gültigen Fahrschein, ist kein Kavaliersdelikt. Dies musste ein 33-jähriger lettischer Staatsangehöriger feststellen, nun sitzt er 40 Tage in Haft. Der 33-Jährige wurde bereits am Mittwochnachmittag (23.12.2020), durch Beamte der Bundespolizei, im Stadtgebiet Weil am Rhein kontrolliert. Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde er zur ...

  • 22.12.2020 – 10:57

    BPOLI-WEIL: Bundespolizisten entdecken Ausweismissbrauch

    Efringen-Kirchen (ots) - Ein 30-Jähriger versuchte seine Identität durch die Benutzung eines fremden Reisepasses zu verschleiern. Die Bundespolizisten erkannten die Täuschung. Der Mann wurde, wie seine Begleiterin, jeweils mit einem Haftbefehl gesucht. Am Montagabend kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Fernzug aus der Schweiz auf Höhe Efringen-Kirchen. Dabei kontrollierte die Streife einen Mann und eine ...