Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Ein mit zwei Haftbefehlen Gesuchter am Übergang Weil am Rhein - Autobahn festgenommen

Rhein (ots)

Ein Mann, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, konnte durch Beamte des Zolls bei der Ausreise in die Schweiz, ermittelt werden. Der 21-Jährige, wurde bereits am Montagabend, durch eine Streife des Zolls kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den libanesischen Staatsangehörigen, zwei Haftbefehle zur Strafvollstreckung vorlagen. Jeweils wegen Erschleichen von Leistungen, war der Mann zu Geldstrafen von insgesamt 3625 Euro verurteilt worden. Der Gesuchte wurde an die Bundespolizei übergeben. Da der 21-Jährige den Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde er durch die Bundespolizei festgenommen. Zur Verbüßung der 130-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 02.01.2020 – 12:51

    BPOLI-WEIL: Einreise mit falschen Papieren durch die Bundespolizei aufgedeckt

    Lörrach (ots) - In der Neujahrsnacht versuchte ein 24-jähriger Mann aus Eritrea, mit totalgefälschten Ausweispapieren in das Bundesgebiet einzureisen. Der Mann, der sich auf der Busfahrt von Mailand nach Mannheim befand, wurde am Zentralen Omnibus Bahnhof in Lörrach, durch die Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung des vorgelegten Reisepasses und des ...

  • 30.12.2019 – 11:10

    BPOLI-WEIL: Verbotenes Messer bei 14-Jährigem durch die Bundespolizei sichergestellt

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Samstagnachmittag endete der Spaziergang eines 14-Jährigen auf dem Revier der Bundespolizei in Freiburg. Der Jugendliche wurde zuvor durch Beamte der Bundespolizei, im Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert. Er führte in seiner Bauchtasche ein Springmesser, mit einer Klingenlänge von 9,5 cm mit sich. Da diese Art von Messern in ...