Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Betrug

Waldshut (ots)

Wegen Betrugs wurde ein 50-Jähriger von der Justiz gesucht. Da er die verhängte Geldstrafe nicht begleichen konnte wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte am Donnerstagmittag einen slowakischen Staatsangehörigen am Bahnhof Waldshut. Eine Überprüfung des Mannes ergab einen offenen Haftbefehl wegen Betruges. Zu vollstrecken war eine Geldstrafe in Höhe von 1300 Euro. Ersatzweise drohten dem 50-Jährigen 65 Tage Gefängnis. Da er die geforderte Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.08.2019 – 11:46

    BPOLI-WEIL: Freund bewahrt gesuchten Straftäter vor dem Gefängnis

    Weil am Rhein (ots) - Da ein guter Freund eine geforderte Geldstrafe von 1800 Euro für einen gesuchten Mann bezahlte, konnte dieser einer Haftstrafe entgehen. Der 34-Jährige wurde am Mittwochabend durch Beamte des Zoll am Übergang Weil am Rhein Autobahn kontrolliert. Hierbei stellten sie fest, dass gegen den Mann insgesamt vier Ausschreibungen bestehen, wovon zwei ...

  • 21.08.2019 – 10:07

    BPOLI-WEIL: Zugfahrt endet hinter Gittern

    Weil am Rhein (ots) - Ein 20-Jähriger der sich auf einer Zugfahrt von Zürich nach Berlin befand, muss 30 Tage hinter Gitter. Der Schweizer Staatsangehörige wurde durch eine gemeinsame Streife von Beamten der Bundespolizei und Eidgenössischen Zollverwaltung kurz nach seiner Einreise mit dem Fernzug nach Deutschland kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann durch das Amtsgericht Ettenheim mit einem Haftbefehl ...

  • 19.08.2019 – 14:35

    BPOLI-WEIL: Helfer in den Finger gebissen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Als er einen verbalen Streit zwischen einer Frau und einem Mann schlichten wollte wurde ein 44-Jähriger durch den Mann in den Daumen gebissen. Die Bundespolizei sucht Zeugen. Am Samstagabend gegen 22:25 Uhr bemerkte ein 44-jähriger, deutscher Staatsangehöriger eine verbale Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann am Bahnsteig 1, Höhe Abschnitt C des Hauptbahnhof Freiburg. Um der ...