Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

05.07.2019 – 12:50

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Fahrkartenautomat aufgebrochen - Zeugen gesucht

Weil am Rhein (ots)

Der Fahrkartenautomat am Haltepunkt Weil am Rhein - Gartenstadt wurde am Donnerstag [04.07.2019] gegen 03:45 Uhr durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Die Täter versuchten den Automaten aufzuhebeln, es gelang ihnen jedoch nicht an die Geldkassette zu gelangen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die am Donnerstag gegen 03:45 Uhr am Haltepunkt Weil - Gartenstadt oder in der näheren Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich unter 07628 / 80590 bei der Bundespolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein