Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Haftbefehl vollstreckt

Freiburg (ots)

Da er die im Haftbefehl geforderte Geldstrafe in Höhe von 500 Euro nicht begleichen konnte wurde ein türkischer Staatsangehöriger am Sonntagvormittag durch die Bundespolizei in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der 62-Jährige war zuvor durch eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten den Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg gegen den Mann fest. Wegen unerlaubter Veranstaltung eines Glückspiels war er zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Da er diese nicht bezahlt hatte war die Vollstreckung der 50-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 28.01.2019 – 08:06

    BPOLI-WEIL: Falsche Dokumente benutzt

    Weil am Rhein (ots) - Da sein eigener italienischer Aufenthaltstitel abgelaufen war versuchte ein tunesischer Staatsangehöriger am Sonntagvormittag als Italiener nach Deutschland einzureisen. Der 27-Jährige wurde als Fahrgast in einem Fernbus am Übergang Weil-Autobahn durch Kräfte der Bundespolizei kontrolliert. Dabei händigte er den Bundespolizisten eine italienische Identitätskarte aus, die als Totalfälschung ...

  • 26.01.2019 – 11:29

    BPOLI-WEIL: 200 Euro ärmer

    Weil am Rhein (ots) - Eine 28jährige Frau nahmen Zollbeamte am Freitagabend am Autobahnzoll fest. Die Frau wurde von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Sie war wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 200 Euro verurteilt worden, hatte diese jedoch nicht beglichen. Sie wurde der Bundespolizei überstellt und zahlte die Geldstrafe ein. Somit konnte sie der 20-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe entgehen und ihre Fahrt fortsetzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.01.2019 – 11:27

    BPOLI-WEIL: 1830 Euro Geldstrafe nach Festnahme bezahlt

    Rheinfelden (ots) - Einen 30-jährigen griechischen Staatsbürger nahmen Zollbeamte am Freitagnachmittag am Autobahngrenzübergang fest. Der Mann, der wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Geldstrafe von 1830 Euro verurteilt wurde, hatte diese nicht bezahlt. Deshalb suchte die Staatsanwaltschaft nach ihm. Er wurde an die Bundespolizei übergeben und stand nun vor der Wahl die Geldstrafe zu begleichen oder diese in 61 ...