Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Haftbefehl vollstreckt

Freiburg (ots)

Einen 36-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der von den Münchener Justizbehörden gesucht wurde, haben Bundespolizisten am Montagabend am Freiburger Hauptbahnhof festgenommen. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den bereits wegen Hehlerei verurteilten Mann ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Die offen gebliebene Gelstrafe in Höhe von 2700 Euro konnte der 36-Jährige nicht aufbringen und wurde daraufhin zur Verbüßung der 90-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 02.05.2018 – 12:25

    BPOLI-WEIL: Unerlaubte Einreise mittels Güterzug

    Weil am Rhein (ots) - Neun afrikanische Staatsangehörige, die mit einem Güterzug der Rollenden Landstraße aus Italien unerlaubt ins Bundesgebiet eingereist sind, hat die Bundespolizei am Dienstagmorgen (1. Mai 2018) gegen 7 Uhr am Bahnhof Weil am Rhein festgestellt. Im Rahmen von Kontrollmaßnahmen bemerkten Beamte der Bundespolizei, dass an zwei der transportierten Sattelauflieger die Dachplanen aufgeschnitten wurden. ...

  • 25.04.2018 – 13:02

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Autobahnzoll

    Weil am Rhein (ots) - Einen 39-jährigen Bulgaren kontrollieren Beamte der Bundespolizei am Dienstagnachmittag in einem Fernreisebus. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz gesucht wurde. Den Betrag in Höhe von 350 Euro konnte der 39-jährige Mann bezahlen. Er durfte seine Reise nach ...

  • 25.04.2018 – 12:57

    BPOLI-WEIL: Festnahme in Otterbach

    Weil am Rhein (ots) - Nach der Einreise ins Bundesgebiet kontrollierte die Bundespolizei im Weiler Ortsteil Otterbach einen rumänischen Staatsbürger. Der 37-jährige Mann konnte keine Ausweispapiere vorlegen. Durch eine erkennungsdienstliche Behandlung kamen die Personalien des Mannes ans Tageslicht. Doch auch ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft lag vor. Der Mann hatte noch 700 Euro Geldstrafe wegen Diebstahls zu entrichten. Da er den Betrag nicht aufwenden ...