Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme in Otterbach

Weil am Rhein (ots)

Nach der Einreise ins Bundesgebiet kontrollierte die Bundespolizei im Weiler Ortsteil Otterbach einen rumänischen Staatsbürger. Der 37-jährige Mann konnte keine Ausweispapiere vorlegen. Durch eine erkennungsdienstliche Behandlung kamen die Personalien des Mannes ans Tageslicht. Doch auch ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft lag vor. Der Mann hatte noch 700 Euro Geldstrafe wegen Diebstahls zu entrichten. Da er den Betrag nicht aufwenden konnte, wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.04.2018 – 12:45

    BPOLI-WEIL: Fünf Männer reisten unerlaubt mit dem Güterzug ein

    Freiburg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen reisten drei nigerianische Staatsangehörige sowie ein pakistanischer und ein sierra leonischer Staatsangehöriger auf einem Güterzug der "Rollenden Landstaße" unerlaubt ins Bundesgebiet ein. Mitarbeiter der Deutschen Bahn wurden auf die Männer im Güterbahnhof Freiburg aufmerksam und informierten die Bundespolizei. Die ausweislosen Personen trugen den Beamten ein Asylbegehren ...

  • 24.04.2018 – 14:08

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Busbahnhof

    Lörrach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein tschechischer Staatsangehöriger am Lörracher Busbahnhof nach Einreise aus der Schweiz von der Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der 32-jährige eine Geldstrafe in Höhe von EUR 1.150,- oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 46 Tagen zu erbringen hat. Da er den Betrag nicht aufwenden konnte, wurde er in ...

  • 23.04.2018 – 14:36

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei zählt am Wochenende 35 illegale Einreisen

    Weil am Rhein (ots) - Am Wochenende stellte die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein 35 illegal eingereiste Personen fest, die zuvor von Basel aus über die Schweizer Grenze ins Bundesgebiet eingereist sind. Dabei nutzen die aus Afrika stammenden Personen, vorwiegend Männer, sowohl Fern- als auch Nahverkehrszüge, als auch Trams für die illegale Einreise nach ...