Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 26-jährige Frau von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert

Weil am Rhein (ots) - Heute morgen lieferten die Schweizer Behörden eine 25-jährige, in der Schweiz wohnhafte serbische Staatsangehörige am Weiler Autobahn-Grenzübergang an die deutschen Behörden aus.

Die Frau war von den Münchner Justizbehörden wegen der Beteiligung beim Handel mit Betäubungsmittel mit nicht geringen Mengen mit internationalem Haftbefehl zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Nach Vorführung beim Haftrichter und Eröffnung des Haftbefehls erfolgte die Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt durch die Bundespolizei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: