Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gemeinschädliche Sachbeschädigung am Haltepunkt Malsch-Süd
Zeugenaufruf

Malsch (ots)

Samstagabend (16. Dezember) haben bislang unbekannte Täter am Haltepunkt Malsch-Süd mehrere Gegenstände zerstört.

Gegen 19:40 Uhr erkannte der Triebfahrzeugführer eines den Haltepunkt passierenden Zuges eine randalierende Personengruppe am dortigen Bahnsteig 1 (Fahrtrichtung Karlsruhe).

Beamte der alarmierten Bundespolizei in Mannheim begaben sich daraufhin unvermittelt zum Haltepunkt Malsch-Süd. Eine Fahndung nach der Personengruppe verlief ohne Erfolg. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass durch die bislang unbekannten Täter neben einem Fahrkartenautomaten auch ein Wartehäuschen sowie eine Abfahrtstafel und ein Mülleimer beschädigt wurden.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat die Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung gegen Unbekannt aufgenommen und sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Personen, die sachdienliche Hinweise zur Täterschaft oder zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Rufnummer 0721 120 160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Busse
Telefon: 0721 12016 103
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 18.12.2023 – 11:41

    BPOLI-KA: Gefährliche Körperverletzung im Zug - Zeugenaufruf

    Mannheim (ots) - Freitagmittag (15. Dezember) ist es im Zug zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Personen gekommen. Hierbei schlug der Tatverdächtige dem Geschädigten mit einer Thermosflasche in das Gesicht. Gegen 12:30 Uhr kam es im RE 4123, welcher am Bahnsteig 10 des Mannheimer Hauptbahnhofs gerade einen Halt hatte, zu einer Auseinandersetzung zwischen ...

  • 12.12.2023 – 09:52

    BPOLI-KA: Haftbefehl am Hauptbahnhof Mannheim vollstreckt

    Mannheim (ots) - Eine mit Haftbefehl gesuchte Frau ist von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Mannheim festgenommen worden. Am Montagnacht (11. Dezember 2023) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei die deutsche Staatsangehörige im Mannheimer Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen sie ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Aufgrund eines tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte wurde die ...

  • 07.12.2023 – 11:18

    BPOLI-KA: Festnahme am Hauptbahnhof

    Mannheim (ots) - Eine wegen Erschleichen von Leistungen mit Haftbefehl gesuchte Frau ist von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Mannheim festgenommen worden. Am Mittwochnachmittag (06. Dezember 2023) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei die deutsche Staatsangehörige im Mannheimer Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen sie ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Wegen Erschleichen von ...