Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Betäubungsmittel aufgefunden

Pforzheim (ots)

Ein 30-Jähriger führte in der Nacht von Sonntag (12. November) auf Montag (13. November) am Pforzheimer Hauptbahnhof Betäubungsmittel in Form von flüssigem Kokain mit sich.

Gegen 23:40 Uhr wurde der deutsche Staatsbürger von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert. Während der Kontrolle konnten zwei Glasflaschen mit unbekanntem Inhalt aufgefunden werden. Der Beschuldigte gab an, dass es sich bei dem Inhalt der Glasflaschen um Pflanzendünger handeln soll. Durch einen durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte sich der Verdacht, dass es sich bei den Flüssigkeiten um Betäubungsmittel in Form von ca. 400 ml flüssigem Kokain handelt.

Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Pforzheim weitergegeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Manuel Jung
Telefon: 0721 12016 107
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 09.11.2023 – 11:38

    BPOLI-KA: Bundespolizei: Festnahme am Hauptbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Ein wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort mit Haftbefehl gesuchter Mann ist von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen worden. Am frühen Donnerstagmorgen (09. November 2023) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den deutschen Staatsangehörigen im Karlsruher Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Wegen ...

  • 09.11.2023 – 11:37

    BPOLI-KA: Geldstrafe bezahlt

    Mannheim (ots) - Ein wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmittel mit Haftbefehl gesuchter Mann ist von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Mannheim festgenommen worden. Am Mittwoch morgen(08. November 2023)kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den syrischen Staatsangehörigen im Mannheimer Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln wurde der Mann von der ...