Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mitarbeiter der DB Sicherheit ins Gesicht geschlagen

Mann (ots)

Dienstagmorgen wurde eine Streife der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof auf eine Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen Mann und zwei Mitarbeitern der DB Sicherheit aufmerksam gemacht.

Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn wollten den Mann zunächst aus hausrechtlichen Gründen des Bahnhofs verweisen. Mit der Aufforderung schien dieser jedoch nicht einverstanden und schlug einem der Mitarbeiter zwei Mal mit der Faust ins Gesicht. Der Mann konnte bis zum Eintreffen der Bundespolizisten fixiert werden, durch die Beamten wurde er anschließend vorläufig festgenommen. Der Mitarbeiter der DB Sicherheit konnte seine Arbeit fortsetzen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen konnte der 31-Jährige die Dienststelle der Bundespolizei und nun auch den Mannheimer Hauptbahnhof verlassen. Zu den Beweggründen seiner Tat machte er keine Angaben. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 25.03.2020 – 14:35

    BPOLI-KA: 26-Jähriger überführt sich selbst

    Karlsruhe (ots) - Dienstagmittag traf die Bundespolizei nach Hinweis durch Reisende einen 26-jährigen Mann mit Schnittverletzungen am Karlsruher Hauptbahnhof an. Die Verletzungen am Bein wurden bereits durch andere Reisende erstversorgt. Der Mann wurde durch einen RTW ins Krankenhaus eingeliefert. Angaben zur Herkunft der Verletzungen machte er zunächst nicht. Wenige Stunden später ging bei den Bundespolizisten am ...

  • 23.03.2020 – 12:54

    BPOLI-KA: Angriff auf Zugbegleiter endet verletzungsfrei

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagnachmittag ist es in einer S-Bahn auf dem Weg von Karlsruhe-Durlach Richtung Hauptbahnhof zu einem Angriff auf einen Zugbegleiter gekommen. Verletzt wurde hierbei niemand. Der 26-jährige nigerianische Staatsangehörige befand sich gegen 15:50 Uhr in der S 38853. Hier schrie und pöbelte er scheinbar grundlos herum, bis ihn der Zugbegleiter auf sein Verhalten ansprach. Unvermittelt versetzte ...

  • 12.03.2020 – 14:16

    BPOLI-KA: Unbekannter tritt und bedrängt 22-Jährige in S1 - Zeugenaufruf

    Neckargemünd (ots) - Am Mittwochmorgen ist es in der S1 zwischen Neckargemünd und dem Heidelberger Hauptbahnhof zu einer Körperverletzung durch einen bislang unbekannten Täter gekommen. Die 22-jährige Geschädigte befand sich in der vorderen von zwei Wageneinheiten und saß dort alleine in einer Sitzgruppe. Bereits beim Einstieg in Neckargemünd sah sie einen etwa ...