Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Kassiererin verhindert Party mit gestohlener Deko

Mannheim (ots)

Gestern Nachmittag wurden die Beamten der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof zu einem versuchten Ladendiebstahl gerufen. Eine 48-jährige Lampertheimerin versuchte zunächst lediglich drei Luftballonpackungen an der Kasse zu bezahlen. Auf Nachfrage der Kassiererin gab die Dame an keine weiteren Waren zu haben. Nach Aufforderung der Kassiererin öffnete die von der Elfenbeinküste stammende Frau widerwillig ihre Handtasche. In dieser befanden sich zwei LED Ballons, zwei Girlanden, drei Geschenkanhänger, eine Geschenktüte sowie eine Geburtstagskrone im Wert von knapp 17 Euro. Hierauf verständigte die Filialleiterin die Bundespolizei. Die Damen räumte die Tat ein gegenüber den Beamten. Ob das Diebesgut für eine anstehende Familienfeier genutzt werden sollte, blieb bisher offen. Die beinahe entwendeten Geschenkartikel wurden noch vor Ort an die Geschädigten zurückgeben. Die 48-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Jan Döring
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 30.01.2019 – 13:38

    BPOLI-KA: Drogen fallen Beamten bei Kontrolle vor die Füße

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend wurde ein 41-jähriger Georgier durch Beamte der Bundespolizei am Hauptbahnhof Karlsruhe kontrolliert. Während der Kontrolle, zog der Mann sein Mobiltelefon aus der Jackentasche. Hierbei fiel dem 41-Jährigen dummerweise ein Tütchen mit Cannabiskraut aus der Tasche, direkt vor die Füße der Beamten. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann war sichtlich verblüfft ...

  • 28.01.2019 – 13:45

    BPOLI-KA: Falscher Student in Mannheim aufgeflogen

    Mannheim (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag wurde ein 30-jähriger Mann am Mannheimer Hauptbahnhof durch Beamte der Bundespolizei aufgrund einer Beförderungserschleichung kontrolliert. Der aus Kamerun stammende Mann händigte im Rahmen der Kontrolle einen Studentenausweis der Goethe Universität Frankfurt am Main aus. Da die Beamten Zweifel an der Gleichheit der Person mit dem Lichtbild auf dem Ausweis hatten, wurde ...