Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall mit verletzter Person

POL-PDKL: Unfall mit verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Langweiler / B270 (ots)

Ein Autofahrer verursacht einen Unfall aufgrund eines Hustenreizes. 
Am Freitagnachmittag befuhr der 62 Jahre alte Mann die B270 in 
Richtung Kaiserslautern, als er plötzlich einen Hustenreiz verspürte.
Dieser führt dazu, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor und 
von der Straße abkam. Das Fahrzeug fuhr mehrere Meter über den 
Seitenstreifen und stürzte anschließend in einen Bach. Der leicht 
verletzte Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.07.2018 – 08:08

    POL-PDKL: Unfallverursacher geflüchtet

    Krottelbach (ots) - Am Freitag gegen 18.20 Uhr kam ein Pkw auf der Strecke von Krottelbach nach Bubach von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 61-jährige Fahrer erlitt dabei lediglich einige Prellungen, sein Fahrzeug wurde total beschädigt. Er gab an einem entgegenkommenden Pkw, vermutlich dunkler VW Golf oder Polo, ausgewichen zu sein, weil dieser ihm auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Wer ...

  • 08.07.2018 – 07:51

    POL-PDKL: Unfallflucht

    67661 Kaiserslautern, BAB 6 (ots) - Ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ereignete sich am Samstagabend, 07.07.2018, gegen 23.55 Uhr auf der A 6 in Richtung Saarbrücken, als ein Fahrzeugführer am Ende des Baustellenbereichs bei KL-West nach links von seiner Fahrspur abkam und mit den Verkehrsleiteinrichtungen kollidierte. Dadurch wurden diese verschoben und mussten durch eine Verkehrssicherungsfirma wieder gerichtet werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. ...