Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei sucht Geschädigte nach Vorfall im Hauptbahnhof Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Heute Vormittag gegen 9.40 Uhr soll ein Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe mit einem Schraubendreher mehrere Stichbewegungen in Richtung von Reisenden gemacht haben.

Eine Zeugin meldete sich bei der Bundespolizei und gab an, dass ihr ein Mann in der westlichen Bahnsteigunterführung einen Schraubendreher, den er unter seinem Ärmel trug, gezeigt hatte.

Anschließend sei der Beschuldigte in Richtung Südausgang gegangen und machte mehrere Stichbewegungen in Richtung von Reisenden.

Geschädigte konnten vor Ort keine festgestellt werden.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Anhand der Personenbeschreibung der Zeugin konnte der 28-Jährige identifiziert werden. Der aus der Türkei stammende Mann wurde kurz zuvor einer Personenkontrolle unterzogen und ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Die Geschädigten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 15.11.2017 – 14:51

    BPOLI-KA: Aggressiver Raucher beleidigt und schlägt Lokführer

    Karlsruhe (ots) - Ein 42-Jähriger beleidigte gestern Abend gegen 18 Uhr einen Lokführer im Hauptbahnhof Karlsruhe, nachdem dieser ihn auf das bestehende Rauchverbot hingewiesen hatte. Zudem schlug er dem Geschädigten auf den Arm. Gegenüber den verständigten Beamten der Bundespolizei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und bedrohte sowie beleidigte diese. Da sich der Serbe nicht ausweisen konnte, wurde er zur ...

  • 15.11.2017 – 14:50

    BPOLI-KA: Bei der Bundespolizei geklingelt und verhaftet worden

    Karlsruhe (ots) - Ein Besuch bei der Bundespolizei im Karlsruher Hauptbahnhof endete gestern für einen jungen Mann im Gefängnis. Ein 22-Jähriger klingelte auf der Dienststelle und wollte sich beschweren, da er zuvor in einem Schnellrestaurant im Hauptbahnhof aufgrund des nassen Bodens ausgerutscht ist. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Bundespolizisten fest, dass er mit einem Haftbefehl wegen ...

  • 15.11.2017 – 14:47

    BPOLI-KA: Ausweismissbrauch im Fernreisebus

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Vormittag einen 32-Jährigen am Busbahnhof Karlsruhe vorläufig festgenommen. Der aus Pakistan stammende Mann wies sich mit einem, auf eine andere Person ausgestellten Reisepass, aus. Der Mann wurde gegen 9.30 Uhr durch die Bundespolizei in einem aus Italien kommenden Fernreisebus kontrolliert. Er zeigte einen pakistanischen Reisepass vor. Die Beamten stellten bei ...