Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: 41- Jähriger wegen sexuellen Übergriffs in Untersuchungshaft

Gailingen (ots)

Ein 41- jähriger rumänischer Staatsangehöriger reiste am Samstagmittag, 06. Juni 2020, mit seinem Fahrzeug aus der Schweiz nach Deutschland. Am Grenzübergang Gailingen Brücke wurde er im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert und infolge dieser festgenommen. Grund für die Festnahme war ein bestehender Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Friedberg wegen sexuellen Übergriffs. Des Weiteren drohte dem Mann noch zusätzlich eine Geldstrafe in Höhe von 200 Euro oder ersatzweise eine zehntägige Haftstrafe wegen einer noch nicht beglichenen Strafe - der Rumäne wurde bereits zuvor wegen Diebstahls verurteilt. Der Festgenommene wurde abschließend in die Justizvollzugsanstalt Konstanz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 27.05.2020 – 11:26

    BPOLI-KN: Zug kollidiert mit umgestürztem Baum

    Engen /Hattingen (ots) - Auf der Bahnstrecke zwischen Engen und Hattingen, kollidierte am 26. Mai ein Regionalexpress mit einem umgestürzten Baum. Ursächlich für den Vorfall ist ein wahrscheinlich durch Fäulnis instabil gewordener Baum, welcher brach und daraufhin mit seiner Krone in das Gleis ragte. Der Triebfahrzeugführer leitete eine Schnellbremsung ein, nachdem er das Hindernis erkannte. Bei dem Vorfall kamen ...

  • 11.05.2020 – 15:38

    BPOLI-KN: Falschangaben bei Einreise - Zurückweisung an Grenze

    Konstanz (ots) - Am 9. Mai wurde eine Schweizerin von Einsatzkräften der Bundespolizei an der Grenze Konstanz/Kreuzlingen zurückgewiesen. Die 62-Jährige habe mit der Begründung, dass sie die Kinder der Tochter betreuen müsse während diese bei der Arbeit sei, versucht einzureisen. Um dies zu belegen, legte sie eine Arbeitgeberbescheinigung der Tochter vor. Die ...