Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Sexuelle Belästigung im Zug

Böblingen (ots)

Zu einer sexuellen Belästigung in einem Zug am Bahnhof Böblingen ist es am gestrigen Sonntagabend (14.04.2024) gegen 17:15 Uhr gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge setzte sich ein 24-jähriger Mann in einem Intercity Express zunächst neben eine 19-Jährige, bevor er angefangen haben soll, sie am Bauch und am Gesäß anzufassen sowie auf die Wange zu küssen. Die junge Frau rief daraufhin wohl um Hilfe, sodass Zeugen auf den Vorfall aufmerksam wurden und den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen alarmierter Polizeibeamter festhielten. Nachdem die Beamten eintrafen, leistete der 24-jährige eritreische Staatsangehörige Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Die Ermittlungen der zuständigen Bundespolizei Stuttgart wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Meriam Kielneker
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 15.04.2024 – 13:16

    BPOLI S: Zugpersonal geschlagen und gebissen

    Stuttgart (ots) - In einer S-Bahn der Linie S6 bedrohte ein 26-Jähriger am vergangenen Samstagabend (13.04.2024) mehrere Reisende und attackierte anschließend zwei hinzukommende Mitarbeitende der Deutschen Bahn. Gegen 19:30 Uhr fuhr der afghanische Staatsangehörige mit einer S-Bahn der Linie S6 von Weil der Stadt aus in Richtung Schwabstraße. Nachdem er bisherigen Ermittlungen zufolge von mehrere Reisenden auf seine ...

  • 15.04.2024 – 13:15

    BPOLI S: Erregung öffentlichen Ärgernisses im Zug

    Ulm (ots) - Am vergangenen Samstag (13.04.2024) kam es in einem Regionalzug in Richtung Ulm zu einem Fall von Erregung öffentlichen Ärgernisses durch einen 26-Jährigen. Zeugenaussagen zufolge fuhr der 26 Jahre alte guinea-bissauische Staatsangehörige am Samstagmorgen gegen 08:30 Uhr mit einem Regionalzug in Richtung Ulm. Während der Fahrt soll der in Stuttgart wohnhafte Mann dann seine Hose heruntergezogen, mehrfach ...