Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Auf frischer Tat ertappt

Reutlingen (ots)

Am gestrigen Mittwoch (29.03.2023) konnte ein 34-jähriger Ladendieb im Reutlinger Bahnhof auf frischer Tat ertappt werden. Der deutsche Staatsangehörige hatte gegen 08:50 offenbar eine Weinflasche aus dem Regal eines im Bahnhof gelegenen Geschäftes genommen und wollte die Örtlichkeit wohl ohne den entsprechenden Preis zu bezahlen verlassen. Bei diesem Vorgang sollen jedoch zwei weitere Weinflaschen zu Bruch gegangen sein, wodurch eine Verkäuferin auf den Vorfall aufmerksam wurde. Alarmierte Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei konnten den 34-Jährigen noch im Bahnhof feststellen und entsprechenden polizeilichen Maßnahmen unterziehen. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 28.03.2023 – 10:54

    BPOLI S: Prüfdienst beleidigt

    Ludwigsburg (ots) - Ein 51-jähriger Mann beleidigte am vergangenen Sonntag (26.03.2023) einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn in einer S-Bahn der Linie S5. Der türkische Staatsangehörige war am Sonntagmittag gegen 13:15 Uhr mit der S-Bahn von Tamm in Richtung Ludwigsburg gefahren und hatte offenbar gegenüber dem Prüfdienst kein erforderliches Ticket für die Fahrt vorzeigen können. Nachdem sich der 51-Jährige zudem wohl nicht ausweisen wollte, wurde die Polizei über ...

  • 27.03.2023 – 14:10

    BPOLI S: Personengruppe angegriffen und mit Bierflaschen beworfen

    Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Eine achtköpfige Personengruppe ist am späten Freitagabend (24.03.2023) im Bahnhof Stuttgart - Bad Cannstatt von einem 17-Jährigen sowie einem 24-jährigen Mann aus bislang unbekannten Gründen angegriffen worden. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen die beiden Tatverdächtigen zunächst gegen 23:45 Uhr die Gruppe im Alter von 19 bis ...

  • 27.03.2023 – 11:24

    BPOLI S: Mit Messer bedroht - Zeugen gesucht

    Stuttgart (ots) - Ein 25-jähriger Mann hat am Samstagmittag (25.03.2023) gegen 14:00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart einen Mitarbeiter der Toilettenanlage mit einem Messer bedroht. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll der mutmaßliche Täter zuvor die Abwesenheit des 34-jährigen Mitarbeiters genutzt haben, um Reisenden den Zugang zu den Toiletten zu gewähren. Hierfür verlangte der 25-Jährige offenbar Geld. Nachdem der ...