Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 27-Jähriger entblößt sich im ICE

Ulm (ots)

Zu einer Exhibitionistischen Handlung durch einen 27 Jahre alten Mann ist es am vergangenen Freitagabend (06.01.2023) in einem Fernzug auf der Fahrt nach Ulm gekommen. Bisherigen Informationen zufolge soll der eritreische Staatsangehörige am Freitagabend gegen 19:00 Uhr zunächst mit dem ICE von München in Richtung Ulm gefahren sein. Da er gegenüber dem Zugpersonale offenbar kein gültiges Ticket vorzeigen konnte, kam es wohl zu einer verbalen Streitigkeit zwischen den Mitarbeitern der Deutschen Bahn und dem jungen Mann. Im Verlauf dieser Streitigkeit soll der 27-Jährige schließlich sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Das Zugpersonal und einschreitende Reisende informierten daraufhin die Bundespolizei über den Vorfall und verbrachten den Mann in einen leeren Abschnitt des Zuges. Beim Halt des ICEs am Ulmer Hauptbahnhof wurde der Beschuldigte durch Einsatzkräfte angetroffen und auf die Dienststelle verbracht. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Exhibitionistischen Handlung und des Erschleichens von Leistungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.01.2023 – 12:38

    BPOLI S: Einsteigeunfall am Bahnhof Marbach

    Marbach (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde gestern Abend (03.01.2023) gegen 23:00 Uhr mit seinem Bein beim Einsteigen in die S-Bahnlinie 4 in der S-Bahntür eingeklemmt. Der deutsche Staatsangehörige soll nach bisherigem Stand der Ermittlungen bereits nach dem Signal für die Türschließung in die abfahrbereite S-Bahnlinie 4 gesprungen sein. Hierbei wurde offensichtlich sein rechtes Bein zwischen den gerade ...

  • 04.01.2023 – 09:48

    BPOLI S: Feuerwerkskörper auf Polizisten geworfen, Zeugen gesucht

    Plochingen (ots) - Heute Morgen (04.01.2023) kam es gegen 00:20 Uhr am Bahnhof Plochingen zu einem Angriff auf einen Landespolizisten. Dieser wurde aus einer fünfköpfigen Personengruppe heraus mit einem Feuerwerkskörper beworfen. Der Beamte fuhr bisherigen Erkenntnissen zufolge nach seinem Dienstschluss mit der S-Bahnlinie 1 von Stuttgart Hauptbahnhof in Richtung ...