Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Streit um Wartebank eskaliert

Tübingen (ots)

Ein Ehepaar wollte sich am vergangenen Freitagmittag (03.06.2022) am Tübinger Hauptbahnhof auf eine Wartebank am Bahnsteig setzen, als ein 54-Jähriger damit nicht einverstanden war und den 69-Jährigen ins Gesicht schlug. Kurz nach 14 Uhr am vergangenen Freitag (03.06.2022) haben ein 69-jähriger und seine 72-jährige Ehefrau den Bahnsteig 5 betreten um sich auf eine Wartebank zu setzen, als sie mit einem 54-jährigen deutschen Staatsangehörigen in Streit gerieten. Das Ehepaar bat offenbar um das Wegstellen des Fahrrads des 54-Jährigen, um sich setzen zu können. Daraufhin soll dieser aggressiv geworden sein und den 69-Jährigen wohl derart ins Gesicht geschlagen haben, dass dieser zu Boden ging und sich eine Schürfwunde am Ellbogen zuzog. Er benötigte glücklicherweise keine medizinische Behandlung. Beamte der Bundespolizei konnten den Beschuldigten nach der Tat in der Unterführung vorläufig festnehmen. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Katharina Hamm
Telefon: 0711/55049 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.06.2022 – 08:39

    BPOLI S: Von drei Unbekannten in S-Bahn bedroht

    Freiberg am Neckar (ots) - Drei Unbekannte bedrohten am gestrigen (02.06.2022) Abend einen 19-Jährigen in der S-Bahn Richtung Marbach mit einem Klappmesser. Gegen 18:20 Uhr am gestrigen Donnerstag (02.06.2022) kam es in einer S-Bahn der Linie S4 in Richtung Marbach zu einer Bedrohung mit einem Klappmesser zum Nachteil eines 19-Jährigen. Der 19-jährige Geschädigte war in Begleitung einer jungen Frau, als er von drei ...

  • 03.06.2022 – 08:38

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Frauen in S-Bahn beleidigt und bespuckt

    Stuttgart (ots) - Am vergangenen Dienstag (31.05.2022) wurden mehrere Frauen in einer S-Bahn in Richtung Stuttgart Vaihingen durch einen 35-Jährigen mehrfach beleidigt und bespuckt. Als zwei junge Frauen am Dienstag (31.05.2022) um 18:36 Uhr am Haltepunkt Schwabstraße in die S3 in Richtung S-Vaihingen stiegen, konnten sie wohl einen Mann wahrnehmen, der mehrere Frauen in der Bahn beleidigt haben soll. Er soll kurz nach ...

  • 01.06.2022 – 12:01

    BPOLI S: Geschädigte gesucht: Mann manipuliert an Geschlechtsteil

    Walldürn (ots) - Am Morgen des 19.05.2022 (Donnerstag) saß ein 52-Jähriger mit herunter gezogener Hose in einem Regionalexpress von Seckach nach Walldürn und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Kurz vor Halt des Zuges am Bahnhof in Walldürn gegen 11 Uhr am 19.05.2022, teilte ein Fahrgast, der mit seiner Tochter im Zug reiste, der Zugbegleiterin mit, dass ein ...