Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Auseinandersetzung am Stuttgarter Hauptbahnhof

Stuttgart (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10.11.2021) kam es am S-Bahnsteig des Stuttgarter Hauptbahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Aktuellen Informationen zufolge sollen die beiden 29 und 50 Jahre alten Männer gegen 23:45 Uhr am Bahnsteig 102 in eine verbale Streitigkeit geraten sein. Der Grund hierfür sei gewesen, dass der 29-jährige gambische Staatsangehörige den 50-jährigen deutschen Staatsangehörigen zuvor provoziert habe und ihm auch wiederholt sehr nahegekommen sei. Im Laufe der Streitigkeit kam es dann offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Folge der 29-Jährige in die Gleise gefallen, diese jedoch auch wieder selbstständig verlassen haben soll. Von Zeugen alarmierte Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei konnten die beiden Männer vor Ort feststellen. Angeforderte Rettungskräfte kümmerten sich im Anschluss um die leichtverletzten Männer. Gegen die zwei Tatverdächtigen ermittelt nun die Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 11.11.2021 – 09:36

    BPOLI S: Gesuchte 37-Jährige in Stuttgart festgenommen

    Stuttgart (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizei haben am vergangenen Dienstagmorgen (09.11.2021) eine gesuchte Frau am Stuttgarter Hauptbahnhof festgenommen. Die deutsche Staatsangehörige war gegen 09:30 Uhr durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert worden. Hierbei konnten die Beamtinnen und Beamten feststellen, dass gegen die 37-Jährige zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaften Freiburg und ...

  • 10.11.2021 – 13:25

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Auseinandersetzung am Bahnhof Bad Cannstatt

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Am gestrigen Abend (09.11.2021) kam es am Bahnhof Bad Cannstatt zwischen drei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen 18:10 Uhr sollen am Bahnsteig 2 des Bahnhof Bad Cannstatt zwei Mitarbeiter der Deutschen Bahn und ein bislang unbekannter Mann in eine angeblich körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. ...

  • 09.11.2021 – 07:59

    BPOLI S: Mann gerät unter Zug und wird schwerverletzt

    Affaltrach (ots) - Am Abend des 08.11.2021 versuchte ein 37-Jähriger die bereits abgefahrene Stadtbahn am Haltepunkt Affaltrach noch zu erreichen und geriet zwischen Bahnsteigkante und Zug. Die Stadtbahn aus Schwaigern-West in Richtung Öhringen fuhr gestern (08.11.2021) gegen kurz nach 18 Uhr am Haltepunkt Affaltrach ab, als ein 37-jähriger deutscher Staatsangehöriger wohl versuchte, die bereits angefahrene Bahn noch ...