Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Auseinandersetzung am Bahnhof Bad Cannstatt

Stuttgart (ots) - 04.10.2015/ Bahnhof Bad Cannstatt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (03./04.10.2015) kam es am Bahnhof Bad Cannstatt gegen 02.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 36-jährigen Mann und einer 42-jährigen Frau. Laut Zeugenaussagen soll der Mann die Frau geschlagen haben. Als ein 28-Jähriger und ein 26-Jähriger darauf aufmerksam wurden und der Frau zur Hilfe eilen wollten, ging der 36-Jährige auch auf die beiden Männer los. Es kam erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn AG konnte die allesamt alkoholisierten Personen auseinanderbringen und bis zum Eintreffen der Bundespolizei festhalten. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: