PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Frankfurt am Main mehr verpassen.

07.02.2021 – 13:31

Feuerwehr Frankfurt am Main

FW-F: Zwei berichtenswerte Einsätze der Feuerwehr Frankfurt vom Samstag

Frankfurt am Main (ots)

Um 11:44 wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem VU auf die BAB 5 alarmiert. Ein Klein-LKW und mehrere PKW waren verunfallt, dabei war der Klein LKW umgestürzt. Zum Glück waren keine der Betroffenen in den Fahrzeugen eingeklemmt, 2 Verletzte wurden von den Rettungsdiensteinheiten behandelt und in Krankenhäuser transportiert. Der Klein-LKW wurde mit dem Feuerwehrkran wieder aufgestellt. Die Ursachenermittlung hat die Polizei übernommen. Gegen 14:30 wurden die Wasserrettungseinheiten der Feuerwehr alarmiert, wegen eines im Fluss treibenden Zeltes. Kräfte der DLRG hatten das Zelt gesichtet, konnten das Zelt bergen und ans Ufer bringen. Bei der Durchsuchung des Zeltes wurden keine Personen vorgefunden. Auch hier ist die Ursache für das Vorkommnis unklar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Thomas Koch
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de

Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Feuerwehr Frankfurt am Main