Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Sturmtief Ivan beschäftigt die Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Sturmtief Ivan beschäftigt die Feuerwehr Bottrop
  • Bild-Infos
  • Download

Bottrop (ots)

Im Tagesverlauf wurde die Feuerwehr Bottrop an einigen Einsatzstellen verursacht durch das Sturmtief Ivan gefordert.

An sieben Einsatzstellen war der Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Die Einsatzschwerpunkt lag im Bottroper Süden und der Innenstadt. Neben zwei entwurzelten Bäumen an der Industrie- und an der Gerichtsstr. handelte es sich noch um abgestürzte Äste oder gelöste Rolladenanlagen welche auf Verkehrsflächen zu stürzen drohten. Der erste Einsatz lief um 10:11 Uhr in der Leitstelle auf. Der letzte Einsatz war gegen 16:45 Uhr abgearbeitet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 26.05.2019 – 08:19

    FW-BOT: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Bottrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße ist am Samstagabend eine 90-Jährige tödlich verletzt worden. Gegen 22.00 Uhr war die Passantin in Höhe der Sarterstraße von einem Pkw erfasst worden. Trotz der Reanimationsversuche der alarmierten Rettungskräfte verstarb die Patientin noch am Unfallort. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. ...

  • 16.05.2019 – 19:43

    FW-BOT: BAB 2 Fahrtrichtung Hannover Verkehrsunfall mit zwei LKWs und zwei PKWs

    Bottrop (ots) - Auf der Bundesautobahn 2, Fahrtrichtung Hannover, Höhe der Ausfahrt Gladbeck-Ellinghorst kam es heute Nachmittag gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei PKWs und zwei LKWs. Es wurden drei beteiligte Personen aus den Fahrzeugen verletzt, durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Bottrop und der Feuerwehr Gladbeck behandelt und in ...