Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: BAB 2 Fahrtrichtung Hannover Verkehrsunfall mit zwei LKWs und zwei PKWs

Bottrop (ots)

Auf der Bundesautobahn 2, Fahrtrichtung Hannover, Höhe der Ausfahrt Gladbeck-Ellinghorst kam es heute Nachmittag gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei PKWs und zwei LKWs.

Es wurden drei beteiligte Personen aus den Fahrzeugen verletzt, durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Bottrop und der Feuerwehr Gladbeck behandelt und in die umliegenden Krankenhäusern transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle in Verbindung mit der Autobahnpolizei ab und verhinderte das auslaufende Betriebsstoffe aus einem LKW in die Kanalisation gelangen konnten.

Ein LKW war mit landwirtschaftlichem Schüttgut beladen, der andere LKW war leer.

S

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop