Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

13.11.2018 – 10:00

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 70 Tage Gefängnis

Eimeldingen (ots)

Da eine 36-jährige Frau, die gegen sie verhängte Geldstrafe nicht begleichen konnte wurde sie am Montagabend durch die Bundespolizei festgenommen. Die deutsche Staatsangehörige war zuvor durch eine Streife der Bundeszollverwaltung in einem Fernzug auf Höhe Eimeldingen kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen die Frau ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden vorliegt. Wegen einem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz war sie zu einer Geldstrafe in Höhe von 2100 Euro verurteilt worden. Da sie die geforderte Summe nicht begleichen konnte wurde die Frau durch die Bundespolizei festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein