Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Bottrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße ist am Samstagabend eine 90-Jährige tödlich verletzt worden. Gegen 22.00 Uhr war die Passantin in Höhe der Sarterstraße von einem Pkw erfasst worden. Trotz der Reanimationsversuche der alarmierten Rettungskräfte verstarb die Patientin noch am Unfallort. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Gladbecker Straße war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen zwischen Sarter- und Stenkhoffstraße komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop