Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

FW-OB: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Verkehrsunfall auf der Schmachtendorfer Straße

Am Mittag des 07.04.2019, kam es auf der Schmachtendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache prallten ein Linienbus der Stoag und ein Motorrad in Höhe des schmachtendorfer Marktplatzes zusammen. Dabei wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die betroffenen Personen wurden durch den Notarzt sowie das Rettungsdienstpersonal versorgt. Anchließend erfolgte der Transport der Patienten in die umliegenden Krankenhäuser. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt zurzeit die Kriminalpolizei. Der Einsatz dauerte etwa ein Stunde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
  • 22.03.2019 – 16:38

    FW-OB: Rettungsdiensteinsatz nach Reinigungsarbeiten

    Oberhausen (ots) - Am Freitagnachmittag sind die Sterkrader Einsatzkräfte zu einer vermutlichen Gasausströmung zu einem Kfz-Betrieb auf der Gabelstraße gerufen worden. Dort klagten fünf Mitarbeiter über Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Im Nachgang stellte sich heraus, dass diese zuvor Reinigungsarbeiten mit Lösungsmitteln an einem Lichtschacht durchgeführt hatten. Die betroffenen Mitarbeiter wurden durch den ...