Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

FW-MG: Verkehrsunfall mit verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach- Eicken,14:46 Uhr, Kreuzungsbereich Kaldenkirchener Str/ Schürenweg (ots)

Um 14:46 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Kaldenkirchener Str / Schürenweg ein Auffahrunfall. Es waren insgesamt zwei Personenkraftwagen am Unfallgeschehen beteiligt. Die ersteintreffenden Kräfte leiteten zügig eine Verkehrsabsicherung ein und verschafften sich einen Überblick über den Unfallort. Eine technische Rettung musste nicht eingeleitet werden, da bereits alle verunfallten Personen ihr Fahrzeug verlassen hatten.

Insgesamt wurden 3 Personen vom Notarzt gesichtet und untersucht. Auf Grund ihrer Verletzungen wurden dann 2 Personen zur weiteren medizinischen Versorgung in das Allgemeine Krankenhaus Viersen gebracht. Kurz nach dem Abtransport der Verletzten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich und den anliegenden Straßen.

Im Einsatz waren das Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), die Drehleiter der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), der Rettungsdienst der Feuerwehr mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Kreis Viersen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Michael Knopp

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach