Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Bochum

13.07.2019 – 17:02

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Feuerwehr befreit Säugling aus unabsichtlich verschlossenem Fahrzeug

FW-BO: Feuerwehr befreit Säugling aus unabsichtlich verschlossenem Fahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Im PKW eingeschlossener Säugling zurück in den Armen der Mutter: In Bochum-Werne alarmierte gegen 16:30 Uhr eine Mutter die Feuerwehr, da sich ihr PKW selbstständig verschloss, während sich der Schlüssel noch im Zündschloss befand und so ihr acht Monate alte Säugling im PKW eingeschlossen war. Die Feuerwehr entfernte die Seitenscheibe des Fahrzeugs und konnte so den PKW wieder entriegeln. Anschließend konnte das unverletzte Kind der glücklichen Mutter übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Thomas Lindemann
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell