Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: 34-Jähriger nach Einbruch vorläufig festgenommen

Essen (ots)

45128 E-Rüttenscheid: Gestern Vormittag (1. April) wurde ein 34-jähriger Mann vorläufig festgenommen, nachdem er in ein Ladenlokal an der Rüttenscheider Straße eingebrochen war.

Der 34-Jährige soll zunächst an einer Baustelle einen Baggerfahrer mit Steinen beworfen haben, bevor er sich in Richtung Innenstadt entfernte. Die verständigte Polizei konnte den 34-Jährigen kurze Zeit später in einem Ladenlokal mit eingeworfener Scheibe antreffen, wo er eine Flasche Wein trank. Der Mann gab zu, für diese sowie eine weitere eingeschlagene Scheibe in einem benachbarten Restaurant verantwortlich zu sein. Die Polizei nahm den 34-Jährigen vorläufig fest./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.04.2020 – 13:45

    POL-E: Essen: Streitigkeiten eskalieren - Mann (51) leicht verletzt

    Essen (ots) - 45136 E.-Bergerhausen: Die Polizei erhielt Donnerstagmorgen (02. April) gegen 05:00 Uhr Kenntnis von eskalierenden Streitigkeiten in einer Wohnung an der Rellinghauser Straße. Ein Mann ging aus dem Streit mit einer Verletzung im Gesicht heraus und flüchtete sich daraufhin zu seinen Eltern in die Nachbarswohnung. Von dort informierten sie die Polizei. ...

  • 02.04.2020 – 13:44

    POL-E: Essen: 23-Jähriger nach versuchtem Einbruch in Handy-Shop festgenommen - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45127 E.-Stadtmitte: Der Alarm eines Handy-Shops an der Viehofer Straße ging am frühen Donnerstagmorgen, 02. April, los. Der Inhaber (27) meldete die Alarmauslösung der Polizei und schickte einen Mitarbeiter zur Viehofer Straße. Die Scheibe des Telefongeschäftes war eingeschlagen. Hinter der Fensterscheibe befinden sich diverse Mobilgeräte. Die ...

  • 02.04.2020 – 13:44

    POL-E: Essen: Kradfahrer nach Unfall schwer verletzt - Verkehrskommissariat ermittelt

    Essen (ots) - 45309 E.-Kray: Ein 65-jähriger Gelsenkirchener stürzte gestern Abend (1. April, 17:30 Uhr) auf der Rotthauser Straße mit seiner Yamaha zu Boden, nachdem er mit dem BWM eines 23-jährigen Esseners kollidiert war. Der Gelsenkirchener befuhr die Rotthauser Straße in Fahrtrichtung Gelsenkirchen. Vor ihm befand sich der 1er BWM, welcher durch einen ...