Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim: Drei vorläufige Festnahmen nach Betäubungsmittel-Delikt

Essen (ots)

45468 MH.-Altstadt I: In der Kaiserstraße wurden gestern Mittag (18. Dezember, gegen 13:10 Uhr) drei Männer (18,20,27) und eine Frau (23) wegen eines Betäubungsmittel-Deliktes vorläufig festgenommen.

Beamte in Zivil hatten das Haus observiert, nachdem ein Zeuge Hinweise für Drogengeschäfte gegeben hatte. Zwei der Männer (18,27) wurden festgenommen, nachdem sie das Haus verlassen hatten. Bei dem 27-Jährigen wurden Betäubungsmittel gefunden.

Auf eine richterliche Anordnung wurde kurze Zeit später die Wohnung durchsucht. Dort befanden sich eine 23-jährige Frau und ein 20-jähriger Mann, beide wurden ebenfalls festgenommen. In der Wohnung konnten verkaufsfertig abgepackte Betäubungsmittel, Mobiltelefone sowie Bargeld sichergestellt werden. Nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Männer und die Frau wieder entlassen. Der 18-jährige ist wegen ähnlicher Delikte bereits in Erscheinung getreten./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 19.12.2019 – 12:24

    POL-E: Essen: Unbekannter will Handtasche rauben - Polizei sucht Zeugen

    Essen (ots) - 451278 E.-Südviertel: Ein Unbekannter hat am Mittwoch, 18. Dezember, an der Ecke Kronprinzenstraße/Ruhrallee versucht, einer Frau die Handtasche zu stehlen. Gegen 21 Uhr lief die 48-Jährige stadtauswärts, als sich der Räuber von hinten näherte und nach ihrer Handtasche griff. Die Essenerin hielt die Tasche fest und fiel zu Boden, als der Täter an ...

  • 18.12.2019 – 17:48

    POL-E: Essen: Bombendrohung im Landgericht Essen eingegangen - Abschlussmeldung

    Essen (ots) - 45130 Essen: Seit heute Mittag ist die Polizei im Einsatz, nachdem eine Bombendrohung im Landgericht Essen eingegangen ist. Wir berichteten. Mit Unterstützung zweier Spürhunde durchsuchten Beamte das Gebäude nach verdächtigen Gegenständen. Es konnten keine gefährlichen Gegenstände entdeckt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (ChWi) ...