Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

31.05.2019 – 13:18

Polizei Essen

POL-E: Essen/Gelsenkirchen: Fotofahndung nach EC-Karten Dieb - Wer kennt den abgebildeten Mann?

POL-E: Essen/Gelsenkirchen: Fotofahndung nach EC-Karten Dieb - Wer kennt den abgebildeten Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

45279 E-Freisenbruch/ 45884 GE-Rotthausen: Am Mittwoch, 23. Januar gegen 13:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein geparktes Fahrzeug auf dem Hellweg ein und stahl die im Auto befindliche Handtasche. Neben einigen typischen Wertgegenständen befand sich auch die Geldbörse samt EC-Karte in der Handtasche. Diese wurde einige Minuten später an einem Geldautomaten in Gelsenkirchen Rotthausen genutzt. Dabei wurde ein unbekannter Mann videografiert. Mit einem Bild aus dem Video sucht die Polizei nun den Tatverdächtigen. Wer kennt den abgelichteten Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt der Ermittler des Kriminalkommissariats 32 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ChWi)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen