Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Öffentlichkeitsfahndungen nach Räumungseinsatz in Lützerath

Aachen/ Erkelenz (ots)

Während der Räumung des Braunkohledorfs Lützerath ist es am 14.01.2023 zu Straftaten gekommen. Zwei bislang unbekannten Männern wird tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit Landfriedensbruch vorgeworfen. Ihre Identität konnte bislang nicht geklärt werden.

Das Amtsgericht Mönchengladbach hat jetzt auf Antrag die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Bilder der Tatverdächtigen können im Fahndungsportal NRW unter folgendem Link abgerufen werden:

https://polizei.nrw/fahndung/122672

https://polizei.nrw/fahndung/122669

Hinweise zur Identität der abgebildeten Männer nimmt die Aachener Polizei unter der Rufnummer 0241 - 9577 35401 (außerhalb der Bürozeiten unter 0241 - 9577 34210) oder per Mail an poststelle.aachen@polizei.nrw.de entgegen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 18.12.2023 – 12:54

    POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub auf Restaurant

    Alsdorf (ots) - Am 03.10.2023 kam es gegen 20:15 Uhr zu einem Raub auf ein Restaurant in der Bahhofstraße. Der vermummte Täter zog unmittelbar nach dem Betreten des Restaurants eine Schusswaffe und bedrohte die Angestellten. Als die Geschädigte anfing zu schreien, flüchtete der Tatverdächtigen ohne Tatbeute. Zum Tatzeitpunkt befanden sich keine weiteren Gäste in ...

  • 18.12.2023 – 08:57

    POL-AC: Unfall in Herzogenrath - Motorradfahrer wird schwer verletzt

    Herzogenrath (ots) - Bei einem Alleinunfall ist heute Nacht ein 23-jähriger Mann schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war er kurz nach 1.20 Uhr (18.12.2023) mit seinem Motorrad auf der Klosterstraße in Richtung Kämpchenstraße unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Danach prallte er mit seinem Motorrad ...