Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zusammenstoß beim Überqueren der Straße - Frau wird von Auto erfasst

Würselen (ots)

Eine Fußgängerin ist gestern Abend (09.11.2023) bei einem Unfall auf der Aachener Straße schwer verletzt worden.

Die 35-jährige Würselenerin war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 19.50 Uhr über die Straße gelaufen und dort von einem Auto erfasst worden, das auf der B 57 in Fahrtrichtung Aachen unterwegs war. Die Fußgängerin stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Autofahrer aus Würselen blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen